Unternehmerabend : Kundenangeln – so geht’s

24. Juni 2014
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NEUROMARKETING: GEHIRNGERECHT UND EMPATHISCH

Fortschritt, Erfolg und Zukunft sichern Ihnen Verkaufsprozesse, die wie ein Schweizer Uhrwerk funktionieren. Oftmals erscheint die Umsetzung schwer. Ein neuer Kunde kostet erst mal Zeit, Geld, Zuwendung und Aufmerksamkeit. Erste Voraussetzung ist überhaupt: der Kontakt. Dann erst können Sie das Vertrauen Ihres Interessenten gewinnen. Nur wenn Ihr Kunde überzeugt ist, dass Ihr Angebot für ihn große Vorteile liefert, dann gelingt der Abschluss. Kauft er nicht, sagt er Ihnen indirekt: “Ich gebe Dir mein Geld nicht, weil ich nicht glaube, dass das, was Du anbietest, für mich einen solch hohen Wert hat.”

In der täglichen Verkaufspraxis gibt es bei sehr vielen Menschen, die sich in der Welt des Verkaufens bewegen wollen, allzuoft schier unglaubliche Blockaden. Hemmungen. Innere Bremsen, die Ihrem Kunden signalisieren: Vorsicht, aufgepasst, hier stimmt etwas nicht. Folge: Kein Abschluss. Energie umsonst verpulvert. Aufwand vergebens. Beide Seiten eigentlich: frustriert. Der mögliche Kunde: Sturmreif für den besseren Verkäufer, der das Kundenproblem einfach besser zu lösen verspricht.

Deshalb ist einer der schwierigsten Erkenntnisprozesse für jeden, der besser verkaufen will, der berühmte Blick in den Spiegel: Gelingt es mir, hier und heute zu verkaufen`? Gelingt es nicht: Warum nicht? Was genau will, was muss ich verändern, um meine Geschichte überzeugender präsentieren zu können – oder in meinem Verhalten, damit mein Gegenüber genau das will: kaufen.

Am 1. Juli veranstaltet die Unternehmensberatung KORUS CONSULT in Zusammenarbeit mit der OSC GmbH Heribert Jedamzik und der XING-Gruppe PR 2.0 Hybridmarketing einen außergewöhnlichen Unternehmerabend in München:

“Kunden angeln – so geht’s!” Ab sofort besser im Verkaufsgespräch abschließen, dank neuester Erkenntnisse der Neurowissenschaft

Die Teilnehmer erfahren, wie Sie ab sofort bei Interessenten besser ankommen können und was genau gehirngerechte, empathische, “hypnotische” Sprache ausmacht, die (fast) alles verändert.
Sie erfahren, wie man Menschen gewinnen, motivieren und überzeugen kann – und zum Kaufassistenten Ihres Kunden werden – um damit ab sofort Ihren Cashflow nachhaltig zu steigern.

Die Veranstaltung ist nur für Unternehmer. Die Platzzahl ist begrenzt, die Teilnahme kostenfrei. Anmeldung ausschließlich über XING-Mitglieder.

Die Veranstalter versprechen einen Gedankenaustausch in gepflegter Atmosphäre und wollen Ihnen an diesem Abend den einen oder anderen wichtigen Impuls für Ihre eigene Geschäftsentwicklung geben – und eine Reihe hilfreicher Impulse, wie Sie ab sofort beim Kundenangeln erfolgreicher sind.

Am Dienstag, 1. Juli, 20 Uhr – ca. 21.45 Uhr
Einlass: ab 19:30 Uhr

Begrüßung, Opening Statement:
Detlef Korus:
Vertrauen aufbauen 2.0

Keynote: Heribert Jedamzik:
Kundenangler: Gehirngerecht, empathisch verkaufen – oder warum sonst steigt die Anzahl der Millionäre 2013 schon wieder um 11,4 Prozent?

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Wirtschaft


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