Unilever Duschwerbung – Youtube-Sperre einkalkuliert

29. Juni 2010
By

Unilever-Werbung: Pin-up 4 more clicks

Danke, Kress, für diese Videotipps – denn diese Videos zeigen, wie Agenturen heute den kalkulierten Regelverstoß nutzen, um mehr Klicks zu bekommen: In diesem Fall kommt beim Anklicken die YOUTUBE-Meldung, daß der Inhalt dieser Videos gegen die YOUTUBE-Regeln verstoße und daher erst ab 18 konsumiert werden könne. Na, wenn das keinen Garantie für hohe Klickzahlen ist – und weil die Mehrzahl der Internetnutzer sowieso wir „blöden Kerle“ sind, ist damit der Erfolg der Kampagne schon so gut wie sicher. Wenn Sie bis zum heutigen Tag also nie etwas von dem Lynx-Duschgel erfahren haben sollten – spätestens jetzt könnte sich das ändern, denn Model und Schauspielerin Jessica Jane Clement ist hier bestens in Szene gesetzt. Daß das Ganze auch noch optisch opulent, mit einem roten Faden und professioneller Videotechnik produziert ist, zeigt: YOUTUBE ist auch für Profi-Werber einer der wichtigsten Kanäle zur Distribution von Markenbotschaften.


Enhanced by Zemanta

Tags: , , , , , , , , , , , ,

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Kategorien



Wirtschaft


Get Adobe Flash player