21

Auseinandersetzung zwischen Wirtschaftsblogs und Spiegel Online um noa bank

2. Mai 2010

In den vergangenen Wochen hat es eine noch weiterhin andauernde Auseinandersetzung der Wirtschaftsblogszene mit einem Beitrag auf Spiegel Online gegeben. Günter Heismann hatte sich “intensiv” mit der noa bank unter dem Titel “Grüne” Bank mit dubiosen Gründern” beschäftigt. Die “Bloggemeinde” zeigte sich irritiert über den Duktus dieses Artikels, den viele als Diskreditierung einer vielversprechenden...
mehr »

Blick in die Welt der Wirtschaftsblogs, die sich nicht rechnen (+ Update Mindmap)

29. April 2010

Es tut sich viel in der (Wirtschafts-)Blogwelt und ich habe schon fast ein schlechtes Gewissen, dass ich in den letzten Wochen den Blogkollegen nicht beigesprungen bin, weil es mal wieder eine an- und aufgeregte Debatte gegeben hat etwa beim Pixelökonom, Carta, Social Banking und anderen (Links auf Beiträge unten). Wolfang Michael etwa hat in...
mehr »

Kategorien



Wirtschaft


Get Adobe Flash player