Mehr herausholen aus Ihrer IT-Investition – so geht’s

25. April 2018
By

IT ist teuer. Neue PCs anschaffen, die alten (richtig) entsorgen oder noch besser: verwerten .. , Software, Cloudlösungen: Kann man alles selber managen und steuern. Vorausgesetzt, man findet die Zeit dazu. Das mag für den Einzelnen auch noch ganz gut funktionieren. Im größeren Unternehmen bedeutet das immer häufiger einen großen Aufwand. Nicht zuletzt, weil die Komplexität steigt, der Mitarbeiter sofort weiterarbeiten muss und keine Zeit hat, auf Installationsprozesse, Datensicherung, Datenmigration u.ä. zu warten. Schon in Klein- und mittelständischen Unternehmen stellt daher jede Investition in neue IT-Lösungen, in neue Hard- und Software eine Herausforderung dar.

IT-Lifecycle-Services machen das Leben für IT-Verantwortliche, Unternehmer und Fachbereichsverantwortliche allerdings deutlich leichter. Wie genau, erfahren Sie in einer kostenlosen Expertenschulung, die die COMPUTERWOCHE und PC-WELT in Zusammenarbeit mit DELL anbieten. Im gemeinsamen Webcast mit anschließendem Live-Chat am Donnerstag, 26. April, 11 Uhr, erfahren IT- und Budgetverantwortliche, die beruflich mit der Neuanschaffung von IT-Lösungen befasst sind, wie moderne IT-Lifecycle-Services Unternehmen helfen können, die Kosten zu drücken, Ausfallzeiten zu minimieren und gleichzeitig viel einfacher von modernsten IT-Lösungen zu profitieren als bisher. Zur kostenlosen Registrierung geht’s hier:

-> https://w.idg.de/2vGrHap

Donnerstag, 26. April, 11 Uhr - mit Live-Chat

Kostenlose Expertenschulung zu IT-Lifecycle-Services

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Kategorien



Wirtschaft


Get Adobe Flash player