Hatten Sie heute schon Massl?

16. August 2010
By

Die bayerische Staatsregierung kann derzeit ja nicht unbedingt mit Erfolgen glänzen – FDP und CSU streiten bekanntlich ja derzeit um staatskanzleibeauftragte Umfragen, die für die CSU eine „Selbsverständlichkeit“ sind, für die FDP aber ein Ärgernis, weil das Umfrageinstitut auch noch Tipps gegeben haben soll, wie man alle anderen Parteien (außer der CSU) bekämpft. Sommerklamauk, weil halt sonst alle ausgeflogen sind. Umso erfreulicher, wenn dann ein Videowettbewerb auf Youtube zu einem Klasse-Preisträger Nr. 1 führt, dessen Film wir Ihnen nicht vorenthalten möchten! Erstklassig produziert, tolle Kurzstory – wunderbar! Für jeden, der den bayerischen Einbürgerungstest bestehen muss: Zur Nachahmung bedingt empfohlen.

Tags: , , , , , , ,

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Kategorien



Wirtschaft


Get Adobe Flash player